• Jobs Job bei WISI Communications GmbH Co. KG

Account Manager (m/w)

WISI Communications GmbH Co. KG

NRW, Niedersachsen, Bremen,

Account Manager (m/w) WISI Communications GmbH Co. KG NRW, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein bzw. Baden-Württemberg Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Interessenten im Elektrogroß-, und -Einzelhandel; Angebote erstellen und diese mit unseren Kunden und Interessenten verhandeln; Pflegen neuer und bestehender Kontakte; Neukundenakquise in ihrem Gebiet.

Wir Sind Ein Hightech- Unternehmen Das Seit 1926 Zu Den Weltweiten Pionieren Der Empfangs- Und Verteiltechnik Gehört Heute Agieren Wir Rund Um Den Globus In Folgenden Bereichen: Komponenten Für Breitbandnetze Breitband- Glasfasertechnik Empfang Verarbeitung Und Modulation Digitaler Tv- Und Radio- Signale Sowie Multimedia­technik Im Haus Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir: Account Manager (m/w) Für Den Raum Nrw Niedersachsen Bremen Hamburg Schleswig-holstein Bzw Baden-württemberg Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Interessenten Im Elektrogroß- Und -einzelhandel Angebote Erstellen Und Diese Mit Unseren Kunden Und Interessenten Verhandeln Pflegen Neuer Und Bestehender Kontakte Neukundenakquise In Ihrem Gebiet Stetiger Ausbau Des Vertriebsgebietes Mit Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Idealerweise Bringen Sie Bereits Erfahrungen Oder Ein Gutes Verständnis In Den Bereichen Elektro- Und übertragungstechnik Mit Durch Ihre Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Begeistern Sie Unseren Kunden Und Interessenten Für Unser Angebot Das Stetig Weiterentwickelt Wird Hohe Reisebereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten Im Homeoffice Wir Bieten Ihnen An Teil Eines Internationalen Erfolgreichen Familiengeführten Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Zu Werden Unser Angebot: Spannende Herausforderungen Bei Denen Sie Ihr Know-how Selbstständig Und Zukunftsorientiert Anwenden Können Ein Motiviertes Kollegenteam Hoher Gestaltungsspielraum In Ihrem Arbeitsbereich Firmenwagen Attraktives Einkommen Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Bewerbung@de Wwwde Account Manager (m/w) Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Interessenten Im Elektrogroß- Und -Einzelhandel Angebote Erstellen Und Diese Mit Unseren Kunden Und Interessenten Verhandeln Pflegen Neuer Und Bestehender Kontakte Neukundenakquise In Ihrem Gebiet NRW Niedersachsen Bremen Hamburg Schleswig-Holstein Bzw Baden-Württemberg

Account Manager (m/w)
   WISI Communications GmbH Co. KG (deutschlandweit)

Stadtplaner:in Städtebau, Bachelor, Dipl.-Ing. (FH) für den technischen Vorbereitungsdiens
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Bad Urach)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)